Alternative Einfärbung der Höhenlagen und hypothetischer Wasserspiegel

Ich habe eine alternative Einfärbung für die unterschiedliche Höhenlage der einzelnen Hügeli und des gesamten Terrains gesucht. Zusätzlich dazu habe ich die potentiellen Wasserspiegel bzw. die dabei entstehende Uferlinie farblich abgehoben.




Während der Arbeit habe ich festgestellt, dass bei einem hypothetischen Wasserspiegel von 391m ü. M. die höher gelegenen Hügeli Richtung Nord-Westen, die Uferlinie schneiden und einige Meter im Landesinnern liegen würden. Die Hügelkette würde also nicht parallel zur Uferlinie auf 391m ü. M. verlaufen, sondern einige Hügeli hätten dutzende Meter weit vom Ufer entfernt im Wasser und andere ebenso viele Meter entfernt an Land gestanden.




39 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen